Segelfreunde Marktoberdorf
Segel, wo das Allgäu am Schönsten ist.
 


 

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der SFMOD eine tolle Saison 2024.

Termine 2024 ONLINE


Zurück zur Übersicht

02.10.2023

Vorankündigung: 50 Jahrfeier SFMOD

Liebe Vereinsmitglieder,
seit einem halben Jahrhundert gibt es 2024 unseren Verein. Das ist ein guter Grund zum Rückbesinnen und Feiern. Wir wollen zusammen dies an einem denkwürdigen Wochenende rund um den 27. Juli 2024 begehen. Doch gleich aufgemerkt: Keine Feier ohne Mitwirkung der Mitglieder – ist ja klar. Wir wollen für diese denkwürdige Feier ALLE Mitglieder auffordern, sich Beiträge zu überlegen, bspw. Festschrift, Bäume pflanzen (Spenden für Schatten in künftigen Jahren), Club verschönern (z.B. Sitzmöbel am Wasser, Grill), in der Orga helfen (wir bilden ein offenes Orga-Team), Impulse und Anregungen liefern (JEDER für alle Bereiche – nur bitte vorab äußern!),
Dies wird ein großes Event für die Segelfreunde Marktoberdorf und wir freuen uns darauf, vor allem auf Eure Mitarbeit und Unterstützung.



Zurück zur Übersicht