Segelfreunde Marktoberdorf
Segel, wo das Allgäu am Schönsten ist.

Jugendtage 2022

Nimm teil - an den Jugend-TrainingsAnmeldeformular Jugendtage 2022

Liebe Jugendliche,

wir werden 2022 die Jugendtage erstmalig auf zwei Termine verteilen. Gleichwohl der Gewinn des Jugendcups in 2021 durch Nico Strohmeier gezeigt hat, dass das Training nicht ganz so schlecht war, wollen wir uns terminlich "strecken". Durch die Nutzung der Wochenenden erhoffen wir uns eine größere Teilnehmerzahl im Bereich der "älteren" Jugendlichen und wollen diese weiter für die Feinheiten des Regattierens sensibilisieren. Gleichzeitig gilt es die neuen Segel und ggf. den neuen Club-Laser einzuweihen.

Termine:

22.07.2022 Bootstuning und Einsegeln*

23.-24.07.2022 Jugendtage Teil I

05.-06.08.2022 Jugendtage Teil II (inkl. Abschlussregatta mit Gesamtwertung)

*) Das Einsegeln ist für Laser und 2-Mann-Boote verpflichtend.

Hier das Anmeldeformular für die JUGENDTAGE 2022

Nicht nur ein P.S.

Wir freuen uns über die Mithilfe der Eltern und von unseren Clubmitgliedern und gerne binden wir Euch entsprechend Eurer Motivation und 'Talente' ein. Danke schon heute.

Eure Jugendwarte 

Cornelia und Sebastian