Segelfreunde Marktoberdorf
Segel, wo das Allgäu am Schönsten ist.

Euer Hafenmeister

Liebe Freunde des Segelns im Allgäu,

wir Segelfreunde freuen uns immer über Nachfragen zu kurzfristigen Land- oder Stegliegeplätzen - gerne für Übernachtungsgäste aus Rieden oder Roßhaupten. 

Wir unterstützen beide Gemeinden gerne nach freien Kapazitäten. Hierfür stehe ich Euch, als Hafen- und Takelmeister gerne zur Verfügung.

Mein Name ist Arthur Göbel - bitte sprecht mich an.

Anträge für Saisongäste nehmen wir nur mit Zusendung des entsprechenden Antrages (siehe 'Kontakt/ Gastliegeplätze') bis zum 06.01. der jeweiligen Saison entgegen - Danke für Euer Verständnis für unsere Vorplanung. Eine Entscheidung zu Gastliegeplätzen fällen wir gemeinsam in unserer Vorstandssitzung im Januar und informieren alle Antragsteller zeitnah.

Für Anfragen zu kurzfristigen Tages-Liegeplätzen und zu spezifischen Fragen rund um die Clubanlage wendet Euch bitte formlos per E-Mail an uns - habt aber auch Verständnis, wenn wir situationsbedingt nicht unmittelbar antworten. Zusätzlich gibt es ja noch das Telefon - eher unser bevorzugtes Kommunikationsmedium.

Herzliche Grüße, Euer ...

Hafenmeister 

Arthur Göbel

Tel. 08861-4814

hafenmeister [AT] sf-mod.de