Segelfreunde Marktoberdorf
Segel, wo das Allgäu am Schönsten ist.

Hafenmeister

Liebe Freunde des Allgäus,

wir freuen uns immer über Nachfragen zu kurzfristigen Land- oder Stegliegeplätzen - gerne für Übernachtungsgäste aus Rieden oder Roßhaupten. Wir unterstützen beide Gemeinden gerne nach freien Kapazitäten. Hierfür stehe ich Euch, als Hafen- und Takelmeister gerne zur Verfügung.

Mein Name ist Arthur Göbel - bitte sprecht mich an.

Anträge für Saisongäste nehmen wir nur mit Zusendung des entsprechenden Antrages (siehe 'Kontakt/Gastliegeplätze') entgegen - Danke für Euer Verständnis, welches wir dann als ernsthaft beurteilen. Eine Entscheidung zu Gastliegeplätzen fällen wir gemeinsam in unserer Vorstandssitzung im Januar und informieren alle Antragsteller zeitnah.

Anfragen zu kurzfristigen (Tages-) Liegeplätzen und zu spezifischen Fragen rund um die Clubanlage wendet Euch unkompliziert per E-Mail an uns - habt aber auch Verständnis, wenn wir situationsbedingt nicht sofort antworten. Es gäbe ja noch das Telefon ...

Hafen- und Takelmeister Arthur Göbel

Tel. 08861-4814

hafenmeister [AT] sf-mod.de