Hey Kids, werft die Lucie an, putzt die Boote und kramt Euer Wissen hervor                                      --- es geht los: Die Jugendtage 2023 stehen an.

2023 veranstalten wir die Jugendtage wieder an 3 bzw. 4 aufeinanderfolgenden Tagen, nämlich:

02.08.2023   Einsegeln ab 13:00 --- verpflichtend für Laser und 2-Mann-Boote

03.08.2023   Erster offizieller Tag der Jugendtage der Segelfreunde Marktoberdorf

04.08.2023   Zweiter Trainingstag; abends traditionelle Einladung der Vorstandschaft mit Würstl-Grillen

05.08.2023   Dritter Tag mit Abschlussregatta und Siegerehrung

Natürlich gibt es jeden Tag ein chilliges Lagerfeuer und erstmalig auch Stockbrot. AEbenso wird es ein paar nette Challenges geben, mit denen Ihr Euch zusätzliche Punkte für die Siegerehrung verdienen könnt.

Weitere Details entnehmt Ihr bitte dem Anmeldeformular  (Download hier)

Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular bitte bis zum 17.07.23 an einen der Jugendwarte senden - gerne per E-Mail.

Teilnahmegebühr (Training inkl. Verpflegung Mittags):

Mitglieder SFMOD € 10,-/ Tag

Gäste/ Externe: € 15,-/ Tag + € 17,- Vereinsbeitrag 2023

Die Teilnahmeoption besteht nur zwischen 3 oder 4 Tagen, d.h. inkl. Einsegeln)

Wir bitten zu beachten:

1) Mindestalter Teilnehmer/-in 8 Jahre und Schwimmvermögen im tiefen Wasser für mindestens 15 Minuten

2) Mitgliedschaft bei einem Segelverein oder bei den SFMOD e-V. oder Zahlung einer Ein-Jahresgebühr für Kinder (€ 17 - Dein Kind ist dann für ein  Jahr befristetest (ohne automatische Verlängerung) Jahr Mitglied bei den SFMOD e.V. und genießt den Versicherungsschutz.

3) Klärung der "Bootsfrage" (Opti, Laer, ...; Eigenboot, Vereinsboot wird benötigt) mit den Jugendwarten Conny oder Sebi

4) Dies ist kein Jugendferienprogramm, bei dem die Kinder einfach abgegeben werden. Wir erwarten von allen Eltern eine gewisse Mithilfe.

5) Das Segeln wird von einem bunten Aktiv-Programm begleitet - entsprechend sind die Kinder mit genügend passender Kleidung und Verpflegung/ Ausrüstung auszustatten.

6) Auf wenn dies jetzt alles formal klang bzw. klingen musste, freuen wir uns über jeden/ jede mit Spaß und Interesse am Segel, also:                     KOMMEN UND SPASS HABEN !!!