Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der SFMOD eine tolle Saison 2024.

Termine 2024 ONLINE

09.03.2023

Parkraumregelung Dietringen 2023

Das neue digitale Parkleitsystem für Dietringen soll ab 01.05.2023 in Betrieb gehen; zuvor wird ein Probebetrieb stattfinden. Die Kabel- und Erdarbeiten sind erledigt, die Aufstellung der Geräte erfolgt sukzessive.
Für uns ändert sich im Prinzip nicht viel. Die Gemeinde erfasst das Kennzeichen bei der Ein- und Ausfahrt, wir dürfen im Bereich bei uns am Club parken und weiterhin zeigen die Anstrengungen der Gemeinde Früchte, so dass jeder stressfrei unseren Club erreichen kann. Für Eure Tagesgäste findet bitte individuell Lösungen:
Grundsätzlich sorgt die Neuregelung seit zwei Jahren für ein entspanntes Parken bei uns im Club, die Rettungswege bleiben frei und vor allem können wir auch Mittags und Nachmittags bequem unseren Club erreichen, 0der?
Weitere Infos folgen in Kürze.